Lädt...
E-Girls in Winterthur

von

Nicole Kühnis

in

Unihockey-Girls">

Am Samstag, nach der C-Juniorinnen Runde in Winterthur, organisierten die Red Ants ein E-Turnier für Mädchenteams. Da durften wir mit unseren neuen, jungen und motivierten Girls natürlich nicht fehlen.

Wir spielten gegen die Dragons aus Mörschwil und natürlich die Red Ants.

Es war eine deutliche Nervosität innerhalb unseres Teams zu spüren aber auch ganz viel Vorfreude auf den Ernstkampf.

Im ersten Spiel gab es noch einige Unsicherheiten. Je länger das Spiel jedoch dauerte umso besser kamen wir ins Spiel.

Nach einer kurzen Verschnaufpause, um die Energiereserven aufzuladen und noch einige Tipps von den Trainerinnen aufzuschnappen, standen uns die Red Ants gegenüber.

Die Mädels konnten ganz viele Tipps umsetzten und spielten viel selbstbewusster und sicherer. So sahen die vielen Zuschauer sehr viele gute Chancen, einige Tore und tolle Spielkombinationen.

Leider haben wir beide Spiele verloren.

Das spornt uns an noch fleissiger zu trainieren um immer besser zu werden.

Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier. Let’s go Riders!!!