Lädt...
E 1 Turnier in Urdorf

von

Andrea Schöni

in

Junioren E1">

Samstag 17.04.21 um 10:00 Uhr trafen sich die E1 Junioren im Roosriet und verteilten sich in die 4 Autos, die gemeinsame Fahrt war auch schon ein Erlebnis und lustig.

Dort angekommen ergatterten wir uns ein Platz in der Garderobe und ab an die frische Luft um warm zu werden. Dann in der Garderobe fertig umziehen , die Goalies wurden von Joy eingeschossen, die Spieler hatten kein Platz um sich mit Stock und Ball einzuwärmen ,somit waren unsere 2 ersten Spiele das eigentliche Aufwärmen 😊.

Einige gute Spielzüge waren zu sehen und die Jungs kämpften , aber wurde leider nicht belohnt und dann die Mittagspause, die die meisten auf dem Spielplatz verbrachten und alle waren super pünktlich wieder retour in der Garderobe für die Rückrunde.

Bei einem Spiel konnten wir mit einem Unentschieden vom Feld, kurz vor Schluss konnten wir das verdiente Goal noch erzielen, bei den anderen zwei Spielen war die Ablenkung was sonst noch alles lief zu Groß ,um sich auf das wesentliche zu konzentrieren, die Müdigkeit kam auch noch dazu und der letzte Biss fehlte ein wenig der ganze Tag.

Aber egal es machte Spass endlich wieder mal richtig Unihockey zu spielen und das war ja das Ziel.

Alles zusammen geräumt, machten wir uns auf den Heimweg und alle Jungs konnten kaum warten bis sie endlich erfuhren was die Überraschung war. Alle 4 Autos trafen sich auf dem Fuchsbergparkplatz ,dort wurde die Bestellung aufgenommen und alle bekamen ein wohlverdientes Happy Meal 😊 so ging ein cooler Tag langsam zu Ende.

Ein grosses Merci an Shanta ,Angelika, Rafi und Nicole für die Unterstützung ohne helfende Hnde wäre der Event nicht möglich gewesen.

Vielen herzlichen Dank an die Uediker Lions für die Organisation ,dank euch trotz Corona ein Ernstkampf, war Hammer!!!

Sponsoren