Done Deal: Stadi bleibt und geht in 9. Saison bei den Riders

Stadi bleibt ✍🏼

Nadine Stadelmann verlängert um eine weitere Spielzeit und geht somit in ihre 9. Saison bei den Floorball Riders.

Stadi, wie sie hier alle nennen, gehört schon fast zum Inventar.😊 Geprägt durch viele Verletzungen, möchte sie sich diesem Ende nicht beugen und hängt eine weitere Saison an. Aktuell kuriert sie eine Knieverletzung aus und wird frühstens zur Rückrunde spielklar sein. Sarah Altwegg: ”Stadi kennt den Verein und das Team bestens. Es liegt ihr am Herzen und ich hoffe für sie, dass sie sich gut erholt, einen sauberen Aufbau machen kann, gesund bleibt und dem Team auf dem Feld zum nächsten Schritt helfen kann.”

Nadine Stadelmann zu ihrem Verbleib: ”Ich freue mich auf eine weitere Saison bei den Riders. Es steckt noch sehr viel Potenzial in diesem jungen Team und freue mich darauf, mit dem Team den nächsten Schritt zu machen, unsere Ziele zu erreichen und damit dem Verein und den tollen Fans sowie Helfern etwas für ihren unermüdlichen Einsatz zurückzugeben.”❤️🖤💛

Die Riders wünschen Stadi weitehin eine gute Genesung und freuen sich darauf, sie wieder auf dem Feld zu sehen. 😀💪🏼