Done Deal: Sarina Hutter freut sich auf 6. Saison im Riders-Dress

Es wird bereits die 6. Saison bei den Riders für die 21-jährige Stürmerin. In der Saison 18/19 wechselte sie zur U21 der Riders wobei sie nach kurzer Zeit die ersten Einsätze in der NLB erhielt. Sie erkämpfte sich einen festen Platz im Team und war Teil des Aufstiegsteams. Nach drei Saisons in der höchsten Spielklasse, soll der Weg weitergehen.💪🏼

Sarina: ”Ich freue mich unglaublich eine weitere Saison Teil der Ridersfamilie zu sein. Der Verein und seine Ziele liegen mir sehr am Herzen. Ich bin bereit mit viel Wille, Freude und Motivation in die nächste Saison zu starten. Ich möchte mich mit meinem Team Schritt für Schritt weiterentwickeln und meinen Beitrag für eine erfolgreiche Saison leisten.”🔥

Die Riders freuen sich Sarina weiterhin an Board zu haben. 😊👊🏼