Done Deal: Lena Fleischlin brennt auf weitere Saison im Riders-Shirt

Lena Fleischlin verlängert ihren Vertrag ebenfalls.

Die jüngste Ridersspielerin bleibt auch in der kommenden Saison. 17-jährig, wechselte Lena vergangenen Sommer vom UHC Uster zu den Riders. Dort spielte sie mit den Jungs der U16 und U18. Man durfte gespannt sein, wie sich Lena in einem Frauenteam der höchsten Liga zurecht findet.

Sarah Altwegg: ”Was Lena in den Playouts zeigte war grosse Klasse. Sie machte nochmals einen riesen Schritt. Total abgeklärt, nichts brachte sie aus der Ruhe. Sie kämpfte vorbildlich und war auch sehr torgefährlich. Während sie in der Quali zwei Punkte machte, netzte sie in den sechs Playoutspielen gleich sechs Mal ein. Nun gilt es dort anzuknüpfen wo sie aufgehört hat und einen weiteren Schritt vorwärts zu machen.”

Lena zu ihrem Verbleib:”Ich freue mich sehr auf eine weitere Saison mit den Riders. Der Verein, das Team und die Fans sind mir extrem schnell ans Herz gewachsen. Ich blicke voller Freude und Motivation auf die weitere Zeit im Ridersshirt und werde stets vollen Einsatz geben. Wir sind auf einem guten Weg, der Wille und das Feuer sind da und ich bin überzeugt, dass wird zusammen die nächsten sportlichen Schritte erreichen werden.“

Auf eine erfolgreiche Zukunft mit Lena, freuen sich die Riders.😃❤️🖤💛