Lädt...
Die Riders gehen neue Wege

von

Administrator

in

Verein">

 

Das Sommertraining ist schon im vollen Gange. Mit dem Sponsorenlauf sowie dem Shooting der Teamfotos wartet am 20. August bereits das erste Highlight der neuen Saison.

Dieses Jahr wollen wir keine langweiligen «normalen» Fotos in einer Turnhalle machen. Aus diesem Grund werden wir heuer das Shooting auf dem Areal unseres Silbersponsors Joweid durchführen.

Wir werden, wie bereits in den letzten zwei Jahren, den Sponsorenlauf parallel zum Shooting durchführen.

Dass es nach dem intensiven Einsatz am Sponsorenlauf Hunger und Durst gibt, ist klar. Darum werden wir eine kleine Festwirtschaft auf die Beine stellen. Ausserdem wird die Vereinskollektion unseres Ausrüsters «Fat Pipe» zur Ansicht und Anprobe verfügbar sein.

Um diesen Tag so durchführen zu können, brauchen wir deine Hilfe!

Wir suchen für diesen Tag einen Grillchef, Unterstützung beim Sponsorenlauf und einen Verkäufer für die Vereinskollektion! Interessierte können sich direkt bei mir via E-Mail (michael.schweizer@fbriders.ch) melden.

Weitere Infos zum Sponsorenlauf werdet ihr in den nächsten Tagen von euren Trainern erhalten.

(Text: Michael Schweizer)