Lädt...
Die Floorball Riders haben neu eine Geschäftsstelle

von

Vibeke Rasmussen Elmiger

in

Presse">

Medienmitteilung 7. Januar 2020:

Nach den sehr guten Erfahrungen mit der Funktionärsstelle «Administration» in den letzten drei Monaten des Jahres 2019 hat der Vorstand der Floorball Riders beschlossen, per 1. Januar 2020 diese Stelle in eine offizielle Geschäftsstelle umzuwandeln.

Mit den wachsenden Mitgliederzahlen in den letzten Jahren und dem damit verbundenen Mehraufwand ist es zunehmend schwieriger geworden, alle Aufgaben durch Freiwilligenarbeit abzudecken. Deshalb hat der Vorstand nun nach einer Testphase beschlossen, definitiv eine Geschäftsstelle einzuführen, um weiterhin professionell arbeiten zu können.

Die Leitung der Geschäftsstelle übernimmt Ramon Trachsel, der seit Oktober 2019 den Vorstand bei den administrativen Arbeiten entlastet. Er übernimmt nun alle administrativen Aufgaben definitiv und unterstützt zudem die Ressorts Kommunikation, Logistik und Spielbetrieb.

Medienkontakt:
Vibeke Rasmussen Elmiger, Präsidentin

Medienmitteilung als PDF