Lädt...
Die ersten zwei Punkte für die C-Juniorinnen

von

Anja Stöckli

in

Juniorinnen C">

Bereits um 7.30 haben sich die C-Juniorinnen für die zweite Meisterschaftsrunde besammelt. Alle waren top motiviert aber man konnte die Müdigkeit erkennen.

Das Spiel gegen Floorball Albis fängt an.
Die Mädels waren bereit und haben gut gekämpft. Trotz dem guten Kampfgeist und den vielen Torchancen, wollte der Ball einfach nicht ins Tor.

Mit etwas Essen im Bauch und erneuter Motivation machten sie die Mädels für das zweite Spiel bereit.

Das zweite Spiel fängt gut an, und die Riders übernahmen die Führung schon nach ein paar Minuten.

Wir konnten den Ball durch das ganze Spiel laufen lassen und die Mädels waren mit dem gemeinsamen Arbeiten erfolgreich. Sie haben das ganze Spiel für einander gekämpft und so eine saubere Leitung erzielt.

Sie gewannen das zweite Spiel verdient mit 9-4.