Lädt...
David Jansson als U14-Trainer der Riders

von

Simon Kunz

in

Verein">

Am gestrigen Dienstag hiess es für einmal nicht Daniela und Simon machen das Training der U14-Junioren, sondern der Coach der Schweizer Nationalmannschaft David Jansson war zu Gast bei den Zürcher Oberländern. Für die Junioren war es DAS Training des Jahres. Gewisse kamen extra aus den Skiferien zurück um an diesem Training teilzunehmen und andere standen bereits schon 30 Minuten vor Beginn ungeduldig und voller Vorfreude vor der Hallentür. Die Junioren hatten grossen Spass an den neuen Übungen und gaben ihr Bestes. Die anwesenden Trainer konnten von der erfrischenden und kompetenten Art und Weise des Schwedens sicherlich auch profitieren und viele Ideen sammeln.

Wir danken David Jansson für das interessante und lehrreiche Training und freuen uns auf das Wiedersehen.

20170131_185433[1]