Lädt...
D1: Spiel Kampf Sieg im Roosriet

von

Daniela Wild

in

Junioren D1">

Das erste Spiel gegen Meilen begann mit einem Rückstand. Nach zähen ersten 15 Minuten haben die Raiders die Oberhand zurückgewonnen. Es blieb eng bis zuletzt. Mit viel Kampfgeist gaben die Spieler den Vorsprung nicht mehr aus der Hand und schlossen zum 10:7 ab. Das Spiel gegen Tuggen startete nicht viel besser. Nach der ersten Halbzeit resultierte ein hauchdünner Vorsprung von einem Tor (4:3). In der zweiten Hälfte machten die Jungs dann aber den Sack zu, zum Schlussresultat11:5.
Hier ein paar schöne Szenen.
Anmerkung der Redaktion:
Die beiden anderen Blöcke tauchen im Videomaterial nicht auf. Vorallem im ersten Match gegen Meilen hatten diese Blöcke zur Drehung des Spiels beigetragen. Kameramann wurde hart aber fair auf diese Unzulänglichkeit hingewiesen. 🙂

Juli Block Raffi Block