Lädt...
D-Juniorinnen 1.Meisterschaftsrunde

von

Nicole Kühnis

in

Juniorinnen D">

Heute sind die D-Juniorinnen in ihre Meisterschaft gestartet.

In Nesslau trafen wir im ersten Match auf die Rheintal Gators.

Schon zur Pause stand es leider 1:4 für die Gators aber die Pausenansprache hat Wirkung gezeigt und die Riders kamen mit 3:4 an die Gators heran und dass nur, weil alle gekämpft, gesprintet und wie verrückt geschossen haben.

Das knappe Endresultat von 5:6 für die Gators spricht für das spannende Spiel, das uns die beiden Mannschaften gezeigt haben.

Nach 2 Spielen Pause hiessen unsere Gegnerinnen Mörschwil Dragons.

Ein frühes Goal unserer Gegnerinnen rüttelte die Riders wach und dann drehten die Mädels so richtig auf. Zur Pause stand es 4:1 für uns.

Nach der Pause ging es mit Tore schiessen weiter bis zum 8:2 doch dann nutzten die Dragons unsere Unkonzentriertheit aus und kamen mit 8:4 heran.

Endresultat 8:4 für die Riders. Gratulation an unsere Mädels.

Für fast die Hälfte der Mädels war es das erste Meisterschaftsspiel.

Ihr habt das alle wirklich toll gemacht!