C-Juniorinnen: Jahresabschluss ohne Punkte

Als erstes spielten wir gegen UH Red Lions. Am Anfang stand es bald 2 : 1 für die Lions, doch bis zur Halbzeit kämpften wir uns zur 3 : 4 Führung. Wir waren sehr motiviert für die zweite Halbzeit. Das Spiel war bis zum Schluss sehr spannend jedes Team hätte es verdient zu gewinnen. Leider haben wir am Schluss ganz knapp 7:6 verloren. Wir hatten nur 30 Minuten Zeit bis wir uns für das nächste Spiel vorbereiten mussten. Im ersten Match hat sich eine von unseren Spielerinnen verletzt und konnte deswegen nicht mehr mitmachen. Deswegen mussten wir öfter aufs Spielfeld als im ersten Match das war auch deutlich anstrengender. Im zweiten Spiel stand es schon zur Halbzeit 0:9 für die Gegner. Wir haben alle sehr hart gekämpft aber am Schluss leider hoch verloren. 

 

Olivia, Spielerin C-Juniorinnen