Lädt...
C-Juniorinnen: Erfolgreicher Start im neuen Jahr

von

Andrea Benz Altenburger

in

Juniorinnen C">

Wir waren richtig motiviert für die Spiele…


Erstes Spiel gegen die Red Lions:
Am Anfang waren wir ein bisschen skeptisch, weil wir letztes Mal knapp verloren haben, doch dieses Mal haben wir gezeigt, dass wir auch gewinnen können. Schlussendlich haben wir es auch gemacht im Sieg mit 9:2.
Wir waren alle sehr stolz.


Zweites Spiel gegen Huricans Glanerland Weesen:
Nach genau 10 Minuten Pause, hatten wir unser zweites Spiel. Mit dem Gedanken, wir müssen dieses Spiel gewinnen! Doch als die Hurricans das erste Tor geschossen haben, dachten wir jetzt ist es aus. Tja Pech gehabt, die Riders waren eingespielt und das hat man auch gesehen mit dem Sieg 13:3.
Wir konnten beruhigt nach Hause fahren.


Valeria, Spielerin C-Juniorinnen