Lädt...
C-Juniorinnen auf dem Fussballplatz

von

Andrea Benz Altenburger

in

Juniorinnen C">

Bei schönstem Wetter durften die C-Juniorinnen der FB Riders vor zwei Wochen ein Fussball-Training absolvieren mit den Juniorinnen des FC Rüti. Unter Anleitung von Trainer Canni konnten wir an einer spannenden Trainingseinheit, natürlich mit abschliessendem Fussballmatch, teilnehmen. Ganz so flink am Ball wie die Fussballerinnen waren die Riders-Juniorinnen nicht. Sie konnten ihr sportliches Talent aber durchaus auch zeigen, so zum Beispiel im abschliessenden Penalty-Schiessen. Die Riders-Trainer-Crew ist natürlich froh, dass keine unsere Juniorinnen vor hat den kleinen löchrigen durch den grossen Ball einzutauschen.

Eine Woche später mussten sich dann die Fussballerinnen in der Halle mit Stock und kleinem weissen Ball beweisen. Die Terminwahl war ausgezeichnet, denn es regnete beim Unihockey-Termin draussen in Strömen. Auch die Fussballerinnen machten gar keine schlechte Figur auf dem Unihockeyfeld.

Allen Beteiligten machten die beiden Anlässe viel Spass! Vielen Dank von Riders-Seite an die Juniorinnen des FC Rüti und ihren Trainer Canni!