Lädt...
B-Juniorinnen 3. Meisterschaftsrunde

von

Eva BrŸünn

in

Juniorinnen B">

Am Samstag den 6. November 2021 hatten wir unsere dritte Meisterschaftsrunde in Altendorf SZ mit dem B-Juniorinnenteam. Dabei waren Salome im Goal, Eryn als Captain, Lena, Raffaela, Alessandra, Janine, Chiara und Jerlinsa spielten auf dem Feld.  

Wir hatten leider das erste Spiel, in welchem wir gegen die Jona-Uznach Flames spielten, mit 12:1 verloren. Trotzdem hatten wir bis zum Schluss durchgehalten und Chiara hat dann sogar noch ein spektakuläres Goal in der zweiten Halbzeit geschossen. 

Wir gaben trotz unserer Niederlage gegen die Flames nochmals unser Bestes im zweiten Spiel gegen TSV Mörschwil Dragons. Der Start ins zweite Spiel war leider nicht so reibungslos verlaufen wie erhofft, doch dann in der zweiten Hälfte schossen wir gleich 4 Goals, spielten hervorragend und holten so wieder auf. Nur schade, dass die Gegnerinnen auch nochmals vier Goals geschossen haben und so erlitten wir eine eine zweite Niederlage. Wir blieben trotz all immer gut gelaunt und haben tolle und hilfreiche Erfahrungen gesammelt. Dazu haben auch unsere Trainerinnen Martina und Eva uns immer wider motiviert und unterstützt.

Janine und Eryn