Lädt...
7.1.23 Meisterschaftrundi E Rot

von

Andrea Schöni

in

Junioren E rot">

Erste Meisterschaftsrunde in den Ferien ziemlich komisch so ohne Training vorher.Doch die Jungs waren bereit und motiviert und konnten 2 von unseren Spielen suverän gewinnen gegen Uster 5:0 und gegen die Flames 6:3 schönes Zusammenspiel war zu sehen machte richtig Spass.

Kurze Pause und wieder 2 Matchs nacheinander,da merkte man ein wenig, das die Konzentration nicht mehr ganz so hoch war wie in den ersten Spielen ,trotzdem schafften wir den Sieg gegen Uster 5:3,aber gegen die Flames mussten wir kurz vor Ende des Spiels das 4:4 hinnehmen,was einigen Jungs Mühe bereitete ,aber man kann ja nicht immer nur gewinnen 🙂

Gratulation für die super Teamleistung! weiter so….

Merci an die Fans für die mega Unterstützung:-)

Sponsoren