Lädt...
6 Punkte zum Saisonstart

von

Daniela Wild

in

Junioren E">

Heute begann endlich die Saison für die E-Junioren. Bis anhin lief die Saisonvorbereitung wie erwünscht, dies galt es nun heute in der Berufsschule Uster umzusetzen. Zum ersten Spiel: der Torhunger hat definitiv nicht gefehlt, man gewann knapp aber verdient mit 20:0 gegen Pfannenstiel Egg. Im 2. Spiel traf man auf wesentlich mehr Widerstand, mit grossem Kampf konnte man als Sieger vom Platz, 7:5 gegen Eschenbach. Im letzten Spiel des Tages stand uns noch der UHC Laupen gegenüber. Mit ein wenig Startschwierigkeiten lief der Ball dann doch für die Riders und man konnte einen weiteren Kuchen erspielen, 13:1 stand es zum Schluss. Nun dürfen wir uns über 4 Wochen Kuchen freuen, 3 gesponsert von den Mamis oder Papis und 1 Kuchen geht auf das Konto der Trainerin, dank dem Shutout im ersten Spiel.