5.Meisterschaftsrunde der D-Juniorinnen

Am 28.11.21 reisten die Mädels der D-Juniorinnen ins verschneite Nesslau.❄☃❄☃❄ Für einmal war es sicherer in der Halle einzulaufen und nicht draussen.

Um 10.55 Uhr spielten wir gegen die Sharks, die Gastgeberinnen aus Nesslau.

Unsere Mädels konnten gegen die Junge Truppe der Sharks schnell vorlegen und bis zur Pause hiess es 8:0 für uns.

Nach der Pause konnten wir noch 5 Tore schiessen und die Nasslauerinnen ihrerseits auch noch 2 was zum Endresultat von 13:2 führte.👏👏👏

Den Kuchen nehmen wir natürlich sehr gerne Belinda.🧁🧁🧁

Nach einer laaaaangen Mittagspause und einer Abkühlung im Schnee, spielten wir um 13.40 Uhr gegen die Mädchen aus Bassersdorf.

Wir haben ein par Umstellungen in den Linien gemacht und unsere Mädels starteten gut in den Match und konnten schnell mit 2:0 in Führung gehen. Aber die Gegnerinnen liessen sich nicht beirren und konnten auch zwei Tore erzielen. Es war ein Krampf aber bis zur Pause hiess es 4:2 für uns.

In der Pause mussten wir den Ritterinnen nochmals die wichtigsten Aufgaben erläutern und schauen, dass alle konzentriert bleiben. Allen war klar, da muss noch was gehen. Nach der Pause konnten wir das Spiel mehrheitlich kontrollieren und haben nur noch ein Gegentor kassiert.

Endstand 8:3 für uns.👍✌👌

Céline die heute erst zum zweiten Mal an einem Spiel im Tor war hat das sehr gut gemacht. Wir freuen uns auf viele weitere Spiele mit ihr. Auch die Feldspielerinnen habe ihre Aufgaben top ausgeführt und unsere Inputs immer wieder sehr gut umgesetzt.