Lädt...
5. Meisterschaftsrunde am Schaltjahr Tag✌

von

Nicole Kühnis

in

Juniorinnen D">

In Winterthur starteten wir um 09.00 Uhr in unsere 5. Meisterschaftsrunde.

Die Gegnerinnen aus Eschenbach konnten wir im Vorfeld leider noch nie besiegen, weder an der Meisterschaftsrunde noch in einem Testspiel.

Dies wollten wir nun ändern. Was uns auch überraschend gut gelang. Die Riders legten einen Blitzstart hin und zur Pause stand es schon 6:2 für uns.

In den zweiten 20 Minuten hiess es nicht nachlassen und weiterkämpfen. Dies gelang uns sehr gut und so konnten wir das Spiel mit …

…gewinnen!

In der kurzen 20-Minütigen Pause stärkten wir uns mit Power Riegeln, Traubenzucker, Ovi Sport und Gummibärli. 🍫🍬🍭🧃🍌🥨

Anschliessend hiessen unsere Gegnerinnen: Iron Marmots aus Davos.

Auch in diesem Spiel konnten wir früh in Führung gehen. Durch schöne Pässe, Kampfgeist und der nötigen Treffsicherheit konnten wir auch hier unsere Führung ausbauen. Was zum Pausenstand von 7:2 führte. 

In der Pause merkten die einen, dass ihre Kräfte langsam nachlassen. Da blieb uns nichts anders übrig als nochmals eine kleine Stärkung zu uns zu nehmen die Beine etwas zu lockern, um dann Vollgas in die zweite Halbzeit zu starten. Von Müdigkeit war dann auch nichts mehr zu sehen.

Die Mädels haben gekämpft, waren immer an ihren Gegnerinnen dran und liessen ihnen wenig Chancen.

Lena im Tor hat einen super Job gemacht. Danke Lena.

Endstand …

…für die Riders!!!

Der 🎂 wird dies Woche von Elina gesponsert. Mhhh Merci.

Übrigens die Gummibärli 🐻 vom Volg garantieren Treffsicherheit!

Probiert es mal aus! 👌😊