Lädt...
4 Punkte für die D-Mädels

von

Nicole Kühnis

in

Juniorinnen D">

Heute Sonntag sind die D-Mädels an ihre zweite Meisterschaftsrunde nach Bassersdorf gereist.

Ihre ersten Gegnerinnen waren die Mädchen aus Bassersdorf-Nürensdorf.

Die Ritterinnen konnten schnell mit 3:0 in Führung gehen. Ein kleines Zeichen der Gegnerinnen zum 3:1 kam zwar aber bis zur Pause konnten unsere Mädels die Führung auf 8:1 ausbauen.

Nach der Pause schossen die Bassersdorferinnen noch drei Tore aber unsere Mädels konnten auch noch 6 Treffer erzielen, somit hiess das Schlussresultat 14:4 für uns.

Ein grosses Dankeschön jetzt schon, für den Kuchen für das 10. Tor an, Belinda! 😋🍰

Nach der Mittagspause, in der noch einige Feinarbeiten in den verschiedenen Linien gemacht wurden, hiessen die Gegnerinnen Nesslau Sharks.

Unsere Mädels sind wieder bis zum 3:0 davongezogen, wurden dann wieder durch das 3:1 der Gegnerinnen wachgerüttelt. Ab hier konnten die Sharks aber nicht mehr viel ausrichten. Die Ritterinnen haben ihre aufgetragenen Pausenaufgaben gut umgesetzt und konnten das Spiel mit 12:1 gewinnen.

🧁 Sarina, alle freuen sich jetzt schon auf den Kuchen fürs 10.Tor 😊

Die zahlreich angereisten Zuschauer/innen konnten einige grossartige Spielkombinationen, gute Torhüterinnenparaden und Spielerinnen, die bis zum Schluss gekämpft haben, bestaunen. 

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Runde, am 30.10.21, in Jona ✌👍