Lädt...
4. Meisterschaftsrunde B-Juniorinnen

von

Eva BrŸünn

in

Juniorinnen B">

Bei dieser Runde waren wir in Widnau. Es waren fast alle Spielerinnen dabei und wir hatten noch einige Fans mit dabei. Im ersten Match begegneten wir dem UHC Laupen ZH. Sie waren bereits sehr bereit, wir mussten noch ein wenig aufwachen. Deshalb fielen schon die ersten Goals. Wir mussten uns zusammenreissen. Etwa 5 min vor der Pause machten wir auch noch ein Goal auf der generischen Seite. In der Pause stand es dann 8:1. Das war sehr schade aber trotzdem wollten wir weiterkämpfen. In der zweiten Halbzeit lief es aber nicht besser. Wir bekamen weitere 5 Goals machten aber nochmal eins bei den anderen. Das Schlussresultat leider 13:2 für UHC Laupen. Nach dieser Niederlage mussten wir uns wieder aufbauen.

Am zweiten Match von diesem Match spielten wir gegen Hurricanes Glanerland Weesen. Wir starteten wach, aber der Gegner war vorbereitet. Es gab viele Abschlüsse auf beiden Seiten. Anfangs stand es 2.0 für die anderen aber wir glichen aus, kurz vor der Pause gab es leider nochmals zwei Goals für die Hurricanes. In der Pause stand es dann 4.2 für Hurricanes. Wir wollten uns zusammenreissen und nochmals Goals machen und möglichst keine mehr bekommen. Der Plan ging schief. Die Gegner machten in dieser Halbzeit 10 Goals und wir eines. Das Schlussresultat lautet 14.3.

Das Glück war nicht auf unserer Seite und es traf uns bitter. Wir werden für die nächste Runde bereit sein!

Von Raffaela und Janina