Lädt...
4.Meisterschaft E Rot

von

Andrea Schöni

in

Junioren E rot">

Morgen früh trafen wir uns in Uznach,kurzes Einlaufen an der frischen Luft,anschliessend Einspielen in der Halle. Der erste Gegner war Uster,es war ein ausgeglichenes Spiel mit Chacen auf beiden Seiten ,leider lies unsere Chancenauswertung zum Wünschen übrig.Es waren schöne Spielzüge zu sehen,aber kurz vor Schluss halfen wir dem Gegner ein Tor zuschiessen:-(,somit verloren wir unser erstes Spiel dieser Saison 2:3

Nun hatten wir eine Stunde Pause richtig ungewöhnlich in dieser Saison.Dieses Mal hiess der Gegner Altendorf ,auch da hatten wir das Glück nicht auf unserer Seite das der Ball ins Goal fand, der Gegner spielte stark auf,wir blieben dran und kämpften und versuchten weiterhin gut zusammen zu spielen ,leider die Pässe noch zu wenig präzis,was der Gegner dankend annahm.Einige Fehler in der Devensive ermöglicht dem Gegner einfach Tore zu schiessen zum Schlussstand von 4:6 Nun eine kurze Pause,um Kräfte zu sammeln,um wenigsten der letzte Match noch zu gewinnen.

Zürichsee Unihockey hiess der letzte Gegner, da nahmen wir klar das Zepter in die Hand,spielten schöne Pässe und konnten viele Tore bejubeln,sogar ein Kuchen gibt es,so war derTag gerettet;-) Endstand 11:2

Bravo Jungs, trotz den 2 Niederlagen ist es schön euch Spielen zu sehen ,das wichtigste ist das Zusammenspiel und das klappt wircklich schon sehr gut weiter so!

Sponsoren