Lädt...
3. Ridersfäscht

von

Michael Schweizer

in

Verein">

 

Das Ende der Saison naht und die Riders können nach dieser Spielzeit vor allem im Junioren Bereich auf schöne und erfolgreiche Momente zurückschauen. Wie bereits in den letzten zwei Jahren, möchten wir mit allen Teams zusammen die vergangene Saison mit einem fröhlichen Fest abschliessen. Wir laden dich, deine Eltern oder PartnerIn gerne ein, mit uns einen unvergesslichen Abend zu verbringen.

Das Essen und Trinken wie auch ein kleines Rahmenprogramm ist organisiert. Ihr könnt euch auf einen entspannten Vereinsevent freuen, wo im Anschluss zur Musik von unserem DJ Luke noch bis in die Nacht getanzt und gefeiert werden kann.

Dieser letzte Event der Saison 16/17 findet am Samstag 06. Mai 2017 um 16:00 Uhr auf dem Hof der Familie Diggelmann (Alter Hinwilerweg 3) in Dürnten statt.
Als Anmeldegebühr für das Essen erlauben wir uns vor Ort 10.-/Person zu verlangen.

Melde dich und deine Begleitpersonen unter diesem Link an.

Der Anmeldeschluss ist der 21.04.2017.

 

Für Fragen steht Michael Schweizer gerne zur Verfügung (michael.schweizer@fbriders.ch). Wir freuen uns über deine Anmeldung und wünschen dir einen guten Endspurt!