28.11.21 2. Meisterschaft von den E1

Gutgelaunt waren wir bereit für unser erstes Spiel gegen Zürichsee Unihockey II,doch aus dem wurde nichts die Mannschaft tauchte einfach nicht auf, sowas von doof, wir hätten lieber gespielt als 5:0 gewonnen ,das bringt uns nichts. Janu da konnte man nichts machen und wir hätten zweimal gegen sie gespilet, somit hatten wir nur 2 Match gegen Uster.

Wir konnten uns dann mit dem Ustertrainer einigen ,dass wir der zweite Match früher spielen ,da es ihnen genau so erging.

Wie immer waren unsere Jungs noch ein wenig am schlafen im ersten Match und das Zusammenspiel funktionierte auch nicht so wie geplant,somit verloren wir das Spiel 5:2.

Bei der Revanche waren die Jungs wacher, aber die Verteidigung lies zum Teil zu Wünschen übrig.

Und wir nützten unsere vielen Torchancen nicht ,somit mussten wir uns 1:4 geschlagen geben.

Das nächste Training wird ein Schusstraining!!!

Hoffentlich dürfen wir das nächste Mal wieder mehr Spiele spielen.

Danke an alle Fans!