Philipp Meier und Stephan Dürr als Co-Präsidenten gewählt

Am Donnerstag 30. Mai fand im Löwensaal in Rüti die 26. Generalversammlung der Floorball Riders statt. 

Vibeke Rasmussen Elmiger hatte bereits vor einigen Monaten angekündigt, dass sie nach sechs engagierten Jahren im Amt nicht erneut für das Präsidium kandidieren würde. Bei der Generalversammlung konnten wir jedoch eine erfreuliche Nachfolgelösung präsentieren.

Philipp Meier und Stephan Dürr wurden von der Versammlung als Co-Präsidenten gewählt. Dieses neu eingeführte Co-Präsidium soll den Verein auch weiterhin zukunftsfähig machen.

Philipp Meier ist seit zehn Jahren eine tragende Säule im Vorstand der Floorball Riders und hat als Leiter Technik wertvolle Arbeit geleistet. Zudem ist er ein aktiver und geschätzter Spieler bei den Herren GF. Stephan Dürr tritt nun seine zweite Amtszeit als Präsident der Floorball Riders an. Als ehemaliger Präsident und direkter Vorgänger von Vibeke kennt er den Verein in- und auswendig. Vor sechs Jahren hatte er das Präsidentenamt aufgrund eines Umzugs abgegeben, und wir freuen uns sehr, dass er nun wieder bereit ist, diese wichtige Rolle zu übernehmen.

Unser grosser Dank gilt Vibeke Rasmussen Elmiger für ihren unermüdlichen Einsatz und ihr aussergewöhnliches Engagement in den vergangenen sechs Jahren. Wir wünschen ihr von Herzen alles Gute für die Zukunft und sind sicher, dass ihre Arbeit nachhaltig positive Spuren hinterlassen hat.

Philipp Meier und Stephan Dürr wünschen wir viel Freude und Erfolg bei ihren neuen Aufgaben.

Das Protokoll der Generalversammlung sowie weitere Informationen zu diesem Abend werden in den nächsten Tagen folgen.