Lädt...
2. Meisterschaftsrunde Junioren E1 in Gossau

von

Andrea Schöni

in

Junioren E1">

2.Meisterschaftsrunde Junioren E 1 17.11.18

Nach einer langen Pause durften wir endlich wieder einmal in Gossau ZH Meisterschaft spielen.

Die 1. Herausforderung war der Eingang von der Turnhalle zu finden😊

Nachdem Aufwärmen und Einschiessen gingen wir Top motiviert auf`s Feld der 1. Gegner waren die Flames .In diesem Spiel fielen viele Tore und es wurde bis am Schluss gekämpft, somit endete das Spiel 7:7 !!!

Danach hatten wir eine Pause die wir für die Erholung benötigten, um anschliessend 2 Match nacheinander zu spielen.

Im 2. Match gegen Eschenbach waren wir im Hoch schossen auf gutes Zusammenspiel viele Tore und unser super Goalie hält den Kasten rein, somit gibt es Kuchen!!!Danke😊

Jungs wollten unbedingt 2 Küchen, aber für das reichte Zeit leider nicht mehr.

Jungs spielten schön zusammen und gaben Vollgas, so war der hohe Sieg 9:0 mehr als verdient! BRAVO

Nun heisst es sich in 5 Minuten erholen, kurz was knapper aus der Riderskiste, um die Batterien wieder zu füllen für den letzten Match gegen das Heimteam Gossau, was wir laut zu hören bekamen, die Stimmung war so laut , das wir uns extrem konzentrieren mussten, um der Signalton für den Wechsel zu hören.

Aber egal wir kämpften um jeden Ball, machten schöne Spielzüge, aber trotzdem lag das Heimteam 3:1 vorne. Wir liessen uns aber nicht runterkriegen, kämpften weiter und wurden belohnt und schafften ein 3:3, es war einfach Hammer wie ihr gespielt habt  ,war ein cooler Morgen.

Wir sind stolz auf Euch , weiter so!!!