Lädt...
2. Meisterschaftsrunde B-Juniorinnen

von

Eva BrŸünn

in

Juniorinnen B">

An der 2. Meisterschaftsrunde am Samstag 29. Oktober 2022 in Wald  waren folgende Spielerinnen dabei: Raffaela(Captain), Jerlinsa, Jaël, Sophia, Michelle, Selina, Alessandra, Larissa, Nayeli und die beiden Torhüterinnen Salomé und Lena. Als Trainerinnen: Eva und Martina.

14.30 Uhr, 1. Spiel gegen Floorball Heiden

Wir gingen bereit und motiviert in das Spiel, jedoch lief es in der 1. Halbzeit nicht so wie gewünscht. Wir fanden nicht so recht ins Spiel. Wir kassierten 8 Gegentore, selber erzielten wir 2 Tore. Nach einer kurzen Pause und Teambesprechung hatten wir wieder Energie für die 2. Halbzeit. Wir waren wachsamer unterwegs und versuchten mehr Bälle auf das Goal zu schiessen. Wir spielten besser und eingespielter. 1 weiteres Tor mussten wir einstecken, selber schossen wir 2 Tore. Endstand: 9:4 für die Floorballs Heiden.

16.20 Uhr, 2. Spiel gegen Jona- Uznach Flames

Unsere Gegner wirkten wacher und präsenter als wir selber. Sie gaben ein hohes Tempo vor, auch da fanden wir nicht recht ins Spiel hinein. Nach wenigen Minuten viel das 1. Gegentor. In der Pause standen wir 8:0 im Rückstand.

In der 2. Halbzeit versuchten wir mehr zu agieren, wir gingen wesentlich mehr in Zweikämpfe, jedoch wollte uns nichts recht gelingen. Wir mussten nochmals 3 Gegentore einstecken. Endresultat: 11:0 für Jona- Uznach Flames.

Die 2. Meisterschaftsrunde war leider nicht erfolgreich, jedoch geben wir nicht auf und hoffen auf einen baldigen Sieg!

Von Jaël und Sophia