Lädt...
2. Meisterschaft in Uster E1

von

Andrea Schöni

in

Junioren E1">

An einem regnerischem Morgen früh um 8:00 Uhr besammelten sich die E1 Junioren in Uster in der Berufsschule.

Ausnahmsweise, machten wir das Einalufen in der Halle, da es Platz hatte,  wir waren ja die Ersten wo Spiel hatten.

Der bekannte Gegner Pfannenstiel war schwierig zu knacken ,da wir ja bekanntlich im ersten Match noch ein wenig verschlafen sind .Wir starteten nicht schlecht ,aber wie immer war das Spiel sehr ausgeglichen und spannend,bis kurz vor Schluss waren wir 2:1 in Führung, aber in der letzten Sekunde konnte der Gegner noch der Ausgleichtreffer schiessen, schade ,aber Kopf hoch wir hatten ja noch 2 Spiele zum gewinnen 🙂

Der nächste Gegner Zürichsee Unihockey war ein unbekannter Gegner ,die nur mit 2 Linien antraten, was nichts zu bedeuten hatte.

Unsere Jungs waren nun wacher und konnten ihr Spiel spielen ,viele schöne Spielzüge ,einfach ein cooles miteinander ,so konnten wir einige Tore schiessen ,was die Stimmung natürlich sehr im positiven beeinflusste:-)und wir gingen als Sieger vom Feld 8:2 Bravo Jungs weiter so…

Kurze Pause Energietanks füllen und wieder voll Gas geben gegen Tösstal. Auch ein Team mit eher wenig Spieler/innen , aber körperlich grossen.Wir sagten den Jungs sie dürfen die Mädchen nicht unterschätzen und genau so spielen wie immer , das ging meistens ganz gut und sie spielten wieder sehr schön zusammen und der Ball wurde fleissig beim Gegner in die Kiste geschossen auch das Stellungsspiel klappte recht gut weiter so ….

Am Schluss hies es 11:2 und wir bekommen am Dienstag einen Kuchen ,so kann es sich leben lassen:-)

Danke Jungs ,es machte Spass mit Euch:-)

 

Sponsoren