Lädt...
10.3.2021 Freundschaftsspiel D2 gegen E1

von

Andrea Schöni

in

Junioren D2, Junioren E1">

Endlich war es soweit und wir durften ein Freundschaftsspiel machen. Wenigstens noch ein positives Ereignis  vor Saisonende, wo ja nicht wirklich eine war ohne Meisterschaft☹

Somit waren die Riders Junioren/innen top motiviert ihr Bestes zu geben, gegen einen Gegner.

Das Duell war Klein gegen Gross und beide Teams waren nicht vollständig, D2 hatten noch Unterstützung, damit sie überhaupt genug waren.

Nach Banden aufstellen und Einwärmen warteten alle gespannt auf den Anpfiff von unserem super  Schiedsrichter, der nur ab und zu im Weg stand😊, nein Spass bei Seite, der Schiedsrichter machte einen super Jop ! DANKE

Das erste Drittel war recht ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Die E Junioren hatten klar das bessere Zusammenspiel und die D Jungs / Girls glänzten eher durch Einzelleistungen. Das Resultat 8:5 für D. Im mittleren Drittel wurde klar das die D körperlich klar überlegen waren. Aber die Kleinen gaben nicht auf und kämpften weiter, aber ohne grossen Erfolg 7:2 für D.

Nun hiess es nochmals Kräfte sammeln, um im letzten Drittel nicht unter zu gehen.

Auf beiden Seiten merkte man langsam die Müdigkeit, aber der Wille war immer noch vorhanden, sonst wären es ja keine Riders Junioren/innen 😊

D und E konnten sich nochmals im Tore schiessen und im Verteidigen auszeichnen, bei den E gibt es einen Kuchen und bei D zwei, danke Mamis fürs Backen!

Auch die beiden Torhüter konnten sich mit schönen Paraden auszeichnen.6:4 im letzten Drittel, somit Endresultat 21:11  war hammer Boys and Girls weiter so…

Vielen Dank am D 2 Staff für die Gastfreundschaft und an Vibeke ein grosse Merci  für die tollen Photos.

Sponsoren