Lädt...
1.Runde der D-Juniorinnen in Mörschwil

von

Damaris Sager

in

Juniorinnen D">

Um 09:00 Uhr starteten die D-Juniorinnen in ihre erste Meisterschaftsrunde. Für die Mehrheit des Teams war es das erste Meisterschaftsspiel. Die Nervosität dementsprechend gross.

Im Spiel gegen die Gators konnten wir spielerisch gut mithalten.  Beim Abschluss aufs Tor fehlte uns aber die letzte Konsequenz. Die Gators ihrerseits zeigten ein paar gute Schüsse welche leider auch in unserem Netz landeten.  1:7 das Schlussresultat zu Gunsten der Gators. 

 

Gegen Mörschwil war es bis zur Pause ein Spiel auf Augenhöhe. Kurz vor der Pause wurde uns ein sehr schönes Tor aberkannt und das brachte die jungen Ritterinnen völlig aus dem Konzept.

Nach der Pause wollten wir unsere Antwort auf dem Spielfeld geben alle kämpften bis zum Umfallen. Leider konnten wir unsere vielen Chancen nicht nutzen. Entweder gingen die Bälle neben, über oder an das Tor oder der Goalie konnte im letzten Moment noch klären. Mörschwil hatte bei der Chancenauswertung das bessere Händchen was zum Endresultat von 7:2 für Mörschwil führte.

 

Mädels euer Einsatz war grossartig und nächstes Mal klappts dann auch mit der Chancenauswertung.

Danke den vielen Fans für die Unterstützung.

Hopp Riders!!!