Lädt...
1.Meisterschaftsrunde vom E1

von

Andrea Schöni

in

Junioren E1">

Endlich am 31.10.21 ging es los, nach einem kurzem Einwärmen und Einschiessen, gingen wir unsere Kollegen E2 unterstützen.

1.Match gegen Pfannenstiel Egg

Beide Teams spielten konzentriert und es gab Chancen auf beiden Seiten ,doch die Torhüter machten einen super Jop,somit ist das Endresultat eher wie im Fussball 0:0, wir freuen uns schon auf den Kuchen:-).

2.Match gegen die Flames aus Uznach

In diesem Spiel ging es hin und her ,es gab schöne Spielzüge und Tore konnten auch erziehlt werden,aber leider auf beiden Seiten. Zwischenzeitlich waren wir sogar in Führung, aber leider mussten wir als Verlierer vom Feld 6:7

Die Jungs machten es sehr gut ,wir gaben ihnen noch Inputs ,um dann in den nächsten 2 Match als Sieger vom Feld zu gehen.

3:Match wieder gegen Pannnstiel Egg

Wie erwartet ein sehr ausgeglichenes Spiel, die Jungs zeigten das sie schöne Pässe spielen können und nun auch die Abschlüsse bitz genauer waren , was dann auch zu 2 Goals führte und wir konnten das Spiel für uns entscheiden 2:1 Bravo weiter so…

4.Match wieder gegen die Flames

Für die Revanche gegen die Flames waren alle topmotiviert,und gaben ihr Bestes. Die Jungs konnten das was wir sagten gut umsetzen, so konnten wir als verdienter Sieger vom Feld 7:2 Hey Jungs ihr könnt stolz auf euch sein !!! Endlich ein Sieg gegen die Flames 🙂

Eine geglückte erste Runde, nun hoffen wir das es in 14 Tagen so weiter geht:-)

Vielen herzlichen Dank an alle mitgereisten Fans.