Lädt...
1 Meisterschaftsrunde der D Junioren

von

Roger NŠäf

in

Junioren D1, Junioren D2">
  •  

     

    1.Meisterschaftsrunde der D-Junioren am 22.9.2019

     

    Um 09.00 Uhr starten die Riders in Heiden (AI) zu ihrem ersten Meisterschaftsspiel gegen UHC Grabs-Werdenberg III

    Der frühe Vogel fängt den Ball. Nach diesem Motto hat Leo im Tor sehr viele gegnerische Schüsse für die Riders abgeblockt. 

    Dank der 4 mitgereisten E-Junioren hatten wir 4 komplette und ausgeglichene Blöcke. Fast alle Riders konnten ein Tor verbuchen manche sogar zwei.  

    Dies führte zum Endresultat von 16:2 für die Riders. 

     

    Nach einer laaangen Pause ging es für die Riders ins zweite Spiel. In diesem wurden wir vom starken Gegner überrascht. Die Spicher Baers legten ein ordentliches Tempo an den Tag und nach kurzer Zeit stand es 3:0 für die Baers. Doch unsere Jungs kämpften und konnten bis auf 3:3 aufschliessen. Danach war die Luft jedoch bei einigen draussen (ob vom Pausen-Fangis oder den strengen Spielen sei jetzt mal dahin gestellt). 

    Die Riders mussten sich am Ende 13:4 geschlagen geben. 

  •