Lädt...
Endlich wieder Riders Fest!

von

Vibeke Rasmussen Elmiger

in

Verein">

Nach zwei Jahren Pause trafen sich am Samstag, 14. Mai 2022 rund 200 Angehörige der Riders auf dem Hof der Familie Diggelmann und feierten zusammen den traditionellen Saisonabschluss. Zum ersten Mal bei schönstem Sommerwetter :-).

Auch an diesem Abend ging es sportlich zu und her. Die Juniorinnen und Junioren spielten natürlich fleissig Unihockey oder tobten sich beim Pingpong, beim Töggele oder auf dem Trampolin aus.

Die Erwachsenen hingegen genossen mehrheitlich das gemütliche Beisammensein und feierten zusammen zur Musik von Riders DJ «Chälli» bis in die frühen Morgenstunden.

Für Unterhaltung sorgte «Jovi» mit Tischzaubereien und einer witzigen Show. Zudem wurden die drei erfolgreichsten Juniorinnen und Junioren vom Sponsorenlauf geehrt.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Beteiligten für den super Abend, wir freuen uns auf die kommende Saison 2022/23 mit weiteren tollen Vereinsanlässen.

Link zum Fotoalbum