Wir, männlich suchen…

Die Herren Teams der Ritter suchen Verstärkung und zwar gleich auf dem Gross- und Kleinfeld. Um eine gewissenhafte Entscheidungsmöglichkeit zu bieten, gibt es ein kurzes Por­t­rät von den beiden Kandidaten.

Herren Grossfeld, 4. Liga

Seilpark Atzmännig
Die Vergangenheit dieses Teams hat schon viel Abwechslung geboten. Vor einem Jahr konnte am langersehnten Aufstiegskampf in die zweite Liga mitgespielt werden, leider reichte es nicht und in der darauffolgenden Saison war es schwer, im neuen 3. Liga Modus Fuss zu fassen, was schlussendlich im Abstieg in die 4. Liga resultiert. In der 4. Liga erwartet uns ein gewohnter Spielmodus mit zwei Meisterschaftsspielen (je 40 Minuten) an insgesamt 9 Sonntagen über die ganze Saison verteilt (September bis März). Um in diesem Meisterschaftsmodus zu bestehen trainieren wir jeweils Dienstag von 21.00 bis 23.00 Uhr und Donnerstag von 20.00 bis 22.00 Uhr in Rüti ZH.
Wie dieses Team tickt, wird man sehr schnell merken: unterschiedliche Charakteren, diverse Interessen und eine polysportive Truppe, die sich auch gerne ausserhalb der Trainings trifft. Aktuell befinden wir uns im Sommertraining, wo wir mit Bouldern, Golf, Schwimmen, Fussball, Frisbee und atemberaubenden Bergläufen die Physis stärken. In zwei Wochen geht es zurück in die Halle um das Spielsystem zu festigen und wo wir definitiv noch personelle Unterstützung gebrauchen könnten.
Wenn du gerne mal bei den Herren Grossfeld vorbeischauen möchtest, melde dich einfach unverbindlich beim Trainer-Staff.

Herren Kleinfeld, 4. Liga

34642720892_44676e0e07_k
Liebevoll werden sie auch «alte Hasen» genannt und sind schon lange ein Gesicht in der 4. Kleinfeld Liga. Viele spielen schon seit Urzeiten Unihockey, was sich auch stolz in den Lizenznummern einzelner Spieler repräsentiert. Trotzdem wurden sie bisher nicht müde und trainieren jeden Mittwoch um 20.00 Uhr in der Mehrzweckhalle Blatt in Tann. Der Fokus wird dabei auf das schnelle und anspruchsvolle Spiel des Kleinfelds gerichtet. Nach den intensiven Trainings steht meistens noch gemeinsames Kräfte Tanken an einem geselligen Ort auf dem Programm.
Wenn du gerne mal bei den Herren Kleinfeld vorbeischauen möchtest, melde dich einfach unverbindlich beim Trainer-Staff.